Maurice

Hallo!
Hier ist meine Geschichte:
Vor ungefähr 11 Monaten kam ich zu euch ins Tierheim. Obwohl ihr alle unheimlich lieb zu mir wart und euch super um mich gekümmert habt, war ich oft unsicher und manchmal sogar etwas angriffslustig. Die anderen Katzen konnte ich prinzipiell schon mal nicht leiden, also habe ich ein Zimmer ganz für mich allein bekommen! Irgendwann fing es dann an: eine Frau kam mich über Wochen hinweg häufiger besuchen und beschäftigte sich immer ganz ausgiebig mit mir. Sie hat sich wohl direkt in mich verknallt. Bei ihrem vorletzten Besuch brachte sie einen Mann mit, der mir auf Anhieb total sympathisch war. So sehr, dass ich mich sofort auf seinen Schoß setzte. Es dauerte nicht lang, da sagte er zu mir: „Dich nehmen wir mit nach Hause!“.

Als sie eine Woche später dann mit einer Transportbox kamen, hüpfte ich direkt dort hinein. In meinem neuen Zuhause angekommen lief ich fröhlich schnurrend durch die Gegend und ließ mich nach einer gelungenen Wohnungsbesichtigung zufrieden auf den Schoß meiner neuen Dosenöffnerin fallen.Ich dachte mir: „Hier ist es prima. Hier bleibe ich.“
Am liebsten schlafe ich auf den Bäuchen meiner Menschen (auch wenn die gerade schlafen wollen).
Ich bin ein sehr verschmuster, anhänglicher Kater und folge meinen Menschen überall hin.

Übrigens bin ich ein ganz toller Beutefänger! Und ich werde auch nicht müde, das unter Beweis zu stellen…

Also, so glücklich wie meine Menschen mit mir sind, kann ich mit Sicherheit sagen: Macht’s gut Leute, ich komme nie mehr zurück ins Tierheim.

-Maurice
(und seine überglücklichen Dosis Daniel und Melanie)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht