Mäxi

Liebes Tierheim-Team,

also zwischenzeitlich habe ich mich ganz nett eingelebt, die neuen Dosenöffner sind sehr bemüht, meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Eine wahre Katzendame steht stets zu ihren Bedürfnissen. Nacht schlafe ich am liebsten auf dem Kopfkissen und vor allem auf dem Kopf der neuen Chefin (also sie denkt, dass sie das ist, also Chefin, aber wir wissen besser, wie die Dinge laufen und wer hier wirklich Chefin ist 😉 ), da kann ich mich an sie ran kuscheln, mit den Krallen ihre Haare raufen und meinen Kopf auf ihren legen, manchmal lecke ich auch ihr Gesicht ab :-))) Sie meinte ich hätte Mundgeruch, da sage ich, das kann gar nicht sein (pah!). Das Platzangebot ist sehr gut, allerdings würde ich Freigang präferieren. Einmal bin ich ausgekommen und habe mich draußen herrlich amüsiert!!! Das neue Frauchen deutet an, dass es hier langfristig Perspektive auf Freigang gibt für mich, sofern ich gut zurecht käme im neuen Heim.

Anbei zwei sonnige Fotos, eine Weile habe ich ja bei Euch in Cappel gewohnt und vielleicht bin ich noch nicht ganz vergessen und der oder die ein oder andere denket an mich, also Freunde, mir geht es wirklich gut!

Passt auch alle auf Euch auf!

Herzliche, schnurrige und samtig-kratzige Grüße von

MÄXI

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht