Nemo (jetzt Lilly)

Liebes Team vom Tierheim Marburg,

anbei ein kleiner Bericht über unsere Lilly, die vor einem Jahr den Weg von Euch zu uns gefunden hat und ein ganz aktuelles Foto:

Heute (1. April) vor genau einem Jahr haben wir Lilly (ehemals Nemo) im Tierheim abgeholt. Sie war von der ersten Minute an eine sehr zutrauliche und aufgeschlossene Katzendame. Als sie hier in der neuen Umgebung ankam, war sie natürlich etwas aufgeregt, aber sie kam sofort aus der Transportbox und begann, die Wohnung zu erkunden. Bereits am ersten Tag hat sie sich bei uns intensive Streicheleinheiten abgeholt und ist auf dem Schoß eingeschlafen.

Nach angemessener Eingewöhnungszeit durfte sie dann auch als Freigängerin die Umgebung erkunden und hat so einige Abenteuer erlebt.
Wir sind sehr glücklich mit ihr und genießen das Kuscheln und Schmusen mit ihr.

Abschließend möchten wir uns für die Vermittlung durch das freundliche Team des Tierheims herzlich bedanken. Bei den Besuchen dort ist uns aufgefallen, wie sauber und liebevoll eingerichtet es ist und wie gut sich um die Tiere dort gekümmert wird.

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht