Drogba

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 07/2011

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.04.2019
________________________

Drogba war bereits im Herbst 2018 im Tierheim, weil im neuen Zuhause keine Haustierhaltung erlaubt war, wurde dann glücklich vermittelt und kam jetzt nach einigen Monaten sehr schweren Herzens zurück, da sein neues Frauchen eine schwere Allergie entwickelte.

Der knuffige, kontaktfreudige Kater ist ein freundlicher und neugieriger Kerl, der gerne viel Zeit gemeinsam mit seinen Menschen verbringt und mit viel Mitteilungsbedürfnis auf sich aufmerksam macht.

Drogba ist verspielt und liebt es aktiv unterwegs zu sein, hält sich draußen aber lieber in der Nähe des Hauses auf und würde sich über einen Garten, wo zusammen mit seinen Menschen draußen sein kann, sehr freuen.

Mit anderen Katzen zeigt sich Drogba eher unleidig und möchte im neuen Zuhause der Einzelprinz sein. Kinder, die dem Grundschulalter entwachsen sind, sind für Drogba kein Problem, und er würde sich freuen, wieder Familienkater zu sein.

Wir suchen für Drogba ein Zuhause, in dem er nicht viel alleine sein muss, Liebe und Aufmerksamkeit bekommt und Freigang in katzengerechter Umgebung genießen darf.

________________________
(Stand 27.04.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht