Nanu

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 31.03.2014

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 07.04.2019

________________________

Nanu wurde wegen Umzugs bei uns abgegeben.

Er ist ein sehr zutraulicher und verspielter Kater im besten Alter, der Menschen sehr mag – nur der Tierarzt gehört nicht zu seinen Freunden. Nanu liebt Aufmerksamkeit, zeigt sich anhänglich, verschmust und manchmal auch etwas eigensinnig.

In seinem neuen Zuhause wünscht er sich Menschen, die viel Zeit für ihn haben und sich viel mit ihm beschäftigen. Kinder sollten bereits katzenerfahren sein.

Nanu kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen, zeigt sich meistens leider aber eher unleidig und gereizt. Im neuen Zuhause sollte er Einzelkater sein, vielleicht aber findet er in der Nachbarschaft Anschluss, mit dem er sich anfreundet. Hunde kennt Nanu und begegnete ihnen im alten Zuhause unaufgeregt und neutral.

Wir wünschen dem hübschen, kräftigen Kater ein Zuhause mit Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung, wo er sehr lieb gehabt wird und sich viel bei seinen Menschen aufhalten kann.

________________________
(Stand 27.04.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht