[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Alex

männlich

Mischling, 45cm

Geboren 2018

Alex ist nicht im Tierheim Marburg! Er wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!

________________________

Alex wurde einfach in einem leerstehenden Haus ausgesetzt. Trotzdem ist er sehr menschenbezogen, herzig, liebevoll, aufgeschlossen, freundlich und kuschelt gerne.

Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo er viel spielen kann. Leon ist verträglich mit allen Hunden.
In sein neues Zuhause reist er gechipt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt dem tollen Junghund seine Chance auf ein normales Hundeleben?

Alter: ca. 1 Jahr alt
Größe: ca. 45 cm
Geschlecht: männlich, kastriert
geimpft, gechipt

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose).

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“

________________________
(Stand 08.02.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht