Rufus & Franz

Liebes Tierheim-Team,

wir möchten euch heute gerne von Rufus und Franz berichten:

Die beiden haben sich bisher sehr gut eingewöhnt, vor allem Rufus ist sehr gut angekommen und hat auch überhaupt kein Problem damit als Wohnungskater zu leben. Er ist total verschmust, würde gerne rund um die Uhr kuscheln und würde auch gerne ab und zu mit Franz spielen, der ist davon aber gar nicht begeistert und hat lieber seine Ruhe.

Generell tut Franz sich noch etwas schwer damit nicht mehr raus zu dürfen und liegt gerne stundenlang auf der Fensterbank und schaut nach draußen und träumt von Mäusen und Vögeln. Aber auch er wird immer zutraulicher und holt sich die eine oder andere Schmuse-Einheit ab und legt sich abends gerne zu uns auf die Couch.

Nach anfänglichen kleineren Streitereien zwischen den beiden ums Revier, können sie mittlerweile gut miteinander und sitzen auch mal gemeinsam am Fenster.

Franz hatte zwischendurch leider wieder kleinere Magenprobleme, das konnte aber gut behandelt werden und er ist wieder topfit.

Alles in allem sind die beiden gut angekommen und fühlen sich wohl und auch Franz taut mehr und mehr auf.

Vielleicht werden die beiden ja auch noch richtige Freunde 🙂

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht