Sanny

Geboren 12/2018

Abgabetier

Im Tierheim seit 27.05.2019

Die süße Sanny wurde sehr schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.

Sanny ist eine fröhliche, anhängliche und lebhafte Junghündin, die allen Menschen freundlich begegnet. Sie liebt es, gestreichelt zu werden, genießt Aufmerksamkeit sehr und geht aufgeschlossen auf alles Neue zu. Altersgemäß ist sie sehr verspielt, aktiv und neugierig und würde sich freuen, viel mit ihren Menschen zu unternehmen.

Sie zeigt sich sportlich, gelehrig und aufmerksam und möchte viel positive Auslastung erfahren. Im bisherigen Zuhause wurde Sanny gut gefördert, sie hat schon einige Grundkommandos gelernt, kann ein paar Stunden allein zuhause bleiben, ist größtenteils stubenrein, fährt gut mit im Auto und geht bereits recht gut an der Leine. Sie zeigt kein Territorialverhalten und keinen Futterneid, verhält sich aber rassetypisch wachsam.

Sanny war bisher Familienhund und kann auch sehr gerne auch wieder zu Kindern ziehen. Sie kennt das Zusammenleben mit Kleintieren im selben Haushalt.

Über Kontakt zu anderen Hunden freut Sanny sehr und könnte auch als Zweithund ausziehen. Sie liebt es, mit ihnen zu toben und zu spielen und versteht sich generell mit allen Artgenossen gut.

Wir suchen für diese tolle, junge Hündin ein Zuhause, in dem sie viel Spiel und Spaß erfährt und weiterhin auch die Erziehung nicht zu kurz kommt. Sie ist eine treue, liebenswerte Seele, die sich als wirklicher Traumhund zeigt und sich viel Liebe wünscht.

(Stand 27.05.2019)