Caspar

VERMITTELT! Juli 2019

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. Anfang 2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 10.05.2019

________________________

Der niedliche Caspar wurde in Marburg-Ronhausen gefunden, ob er dort „wohnte“ oder ob den unkastrierten, junger Kater die Wanderlust nach Ronhausen verschlagen hatte, konnte nicht geklärt werden; ein Besitzer war auch über eine Fundanzeige nicht ausfindig zu machen.

Caspar ist ein aufgeweckter, manchmal etwas eigensinniger junger Kerl mit viel guter Laune, der Aufmerksamkeit genießt. Er begegnet Menschen aufgeschlossen und zutraulich, lässt sich gerne ausgiebig kraulen und würde sich bestimmt gut als Familienkater eignen, solange die Kinder im Haus ihm auch mal seine Freiräume lassen.

Mit manchen anderen Katzen hat Caspar bei uns bereits Freundschaft geschlossen, bei anderen bleibt er lieber auf Distanz. Ein junger, freundlicher und nicht dominanter Kater wäre vermutlich gut als Gesellschaft geeignet, Caspar kann aber auch in Einzelhaltung ziehen und sich in der Nachbarschaft Katzenfreunde suchen.

Caspar braucht Menschen, die ihm Liebe, Spiel, Spaß und Zuneigung schenken. Ein Garten am Haus würde ihn sehr freuen.

________________________
(Stand 28.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht