Oreo

VERMITTELT! August 2019

männlich

Meerschweinchen

Geboren ?

Fundtier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 30.04.2019
________________________

Oreo wurde in schlechtem Zustand in Großseelsheim gefunden. Er hatte wunde Pfoten und entzündete Ohren, konnte aber gut behandelt werden. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Der kleine Kerl ist neugierig, verfressen und umgänglich. Er sucht ein Zuhause mit viel Platz, freundlicher, artgleicher Gesellschaft, gutem Futter und vielseitiger Beschäftigung.

Leider wurde bei Oreo ein Penisvorfall festgestellt, der andauerne Behandlung braucht. Ob sich die Situation noch bessern wird, ist tierärztlich nicht abzusehen.

________________________
(Stand 30.06.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht