Findus

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 22.05.2019

________________________

Der hübsche Findus kam über den Magistrat der Stadt Kirchhain zu uns, da er sich ununterbrochen am Rathaus aufhielt, aber er nirgends bekannt war. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen und meldete sich leider auch nicht auf die Fundmeldung.

Findus ist ein freundlicher, verschmuster und menschenbezogener Kater. Er liebt Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt. So verspielt und nett wie er sich zeigt, eignet er sich gut als Familienkater und würde sich über ein Zuhause freuen, in dem er nicht viel Zeit alleine verbringen muss.

Anderen Katzen begegnet Findus eher reserviert. Ein Zuhause als Einzelkater würde ihm gut gefallen.

Für unseren netten Findus suchen wir Menschen, die ihm Freigang in katzengerechter Umgebung, gerne mit eigener Katzenklappe, viel Liebe und Zeit schenken.

________________________
(Stand 07.06.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht