Suma

Reserviert!
weiblich

Abgabetier/Freigang

Geboren 04/2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 09.06.2019
________________________

Suma kam aufgrund von Zeitmangel zu uns.

Die hübsche, zutrauliche Katzendame sucht ein Zuhause, in dem viel mit ihr geschmust und gespielt wird. Sie ist zwar aktuell in der neuen, unbekannten Umgebung noch etwas verschüchtert, aber zeigt sich prinzipiell neugierig, freundlich und wäre auch als Familienkatze sehr gut geeignet.

Suma kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen, lässt sich aber schnell von wildem, aufdringlichen Verhalten stressen. Als Zweitkatze zu einem etwas älteren, ruhigeren Tier wäre sie vermutlich aber gut geeignet.

Auch wenn Suma bisher als reine Wohnungskatze gelebt hat, suchen wir für sie eher ein Zuhause mit Freigang in katzengerechter Umgebung – besonders als Einzelkatze wäre dies ein Muss. Bei genügend Platz, Zeit mit ihren Menschen und der passenden Erstkatze könnte sie auch in Wohnungshaltung leben. Wir drücken der Süßen die Daumen, dass schon bald passende Interessenten für sie kommen!

________________________
(Stand 11.06.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht