Schröder

VERMITTELT! Juli 2019

männlich

Abgabetier/Freigang

Geboren 08/2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 17.05.2019
________________________

Schweren Herzens kam der hübsche Kater Schröder aufgrund privater Umstände seines Herrchens zu uns ins Tierheim.

Der wunderschöne schwarze Panther ist ein freundlicher, anfangs etwas misstrauischer Schmuser, der Zeit braucht, um bei Fremden aufzutauen, dann aber gerne bei seinen Menschen ist und es genießt, ein wenig gekrault zu werden. Schröder freut sich über ein ruhiges Umfeld, in dem er Rückzugsmöglichkeiten hat und viel Liebe geschenkt bekommt. Im alten Zuhause hat er es sehr genossen, bei seinem Herrchen im Bett zu schlafen.

Mit anderen Katzen zeigt er sich eher zurückhaltend, vermutlich, da er bisher auch alleine gelebt hat. Wir denken, dass er als Einzelkater mit Freigang am glücklichsten wäre, eventuell würde er aber auch gerne Freundschaft mit einer netten Nachbarskatze schließen.

Schröder sucht ein Zuhause, in dem er gerne einen eigenen Garten nutzen kann, nicht viel alleine ist und sich immer wieder liebevolle Streicheleinheiten bei seinen Menschen abholen kann.

________________________
(Stand 26.06.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht