Nacho

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.06.2019
________________________

Nacho hielt sich einige Zeit streunend in Ebsdorfergrund-Dreihausen auf, bevor er zu uns gebracht wurde. Ein Besitzer meldete sich leider nicht.

Der junge, hübsche Kater ist ein selbstbewusster und neugieriger Kerl, der sich schnell eingelebt hat. Er sucht ein Zuhause mit Freiräumen, aber auch Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Kinder sollten aber schon etwas Katzenerfahrung haben oder ihn zumindest nicht zu bedrängen.

Nacho geht den meisten anderen Katzen eher aus dem Weg, hat in seinem Mitbewohner Mäxchen aber einen Kumpel zum Toben und Spielen gefunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause fänden!

Wir hoffen, dass das schöne Rotfellchen zügig ein passendes, liebevolles Zuhause findet. Freigang wünscht Nacho sich nach ausreichend Eingewöhnung auf jeden Fall, ideal wäre ein Garten oder Hof, wo er mit seinen Menschen Zeit draußen verbringen kann.

________________________
(Stand 13.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: ,