[Homeward Bound, Bulgarien] Petya

männlich

Mischling, 55cm

Geboren ca. 2013

Petya ist kein Hund des Tierheims Marburg. Er befindet sich in einer bulgarischen Auffangstation. Kontakt s.u.!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Rüde Petya ist ca 6 Jahre alt und 55cm groß. Er leidet darunter, kein Zuhause zu haben.

Er ist ein toller Hund, benimmt sich gut, hört gut zu und nimmt Kommandos sehr ernst. Er ist gehorsam und schließt sich eng an seinen Menschen. Er kann teilweise wachsam sein.

Petya verträgt sich gut mit Hunden und Katzen und ist bereits kastriert.

Petya ist leinenführig

Die Hunde befinden sich bis zur Vermittlung in Deutschland in einer bulgarischen Auffangstation, welche privat geführt wird, und werden gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Bei Zustandekommen einer Vermittlung reisen sie mit einem Tiertransporteur aus.
Die Hunde haben einen EU-Heimtierausweisen, aktuelle Impfungen und sind gechipt.
Mehr detaillierte Infos zur Auffangstation, ihrer Arbeit und zu den Hunden gibt es hier nachzulesen:
Homeward Bound Animal Shelter [Link].

Die Vermittlung in Deutschland läuft über den deutschen Kontakt Marion und Laura Pflug.
Tel.: 06408 660997

________________________
(Stand 30.06.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht