Buddy

VERMITTELT! Juli 2019

männlich

Mischling, 54cm

Geboren 2008

Fundtier

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 27.06.2019
________________________

Buddy wurde in Stadtallendorf über mehrere Tage gesichtet und schließlich gesichert und ins Tierheim gebracht. Er ist zwar gechipt, aber die Halterdaten sind veraltet. Bisher war auch über die Gemeinde und über die Fundmeldung kein Besitzer ausfindig zu machen. Wir gehen leider davon aus, dass Buddy ausgesetzt wurde.

Der ältere Mischlingsrüde ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Senior. Er freut sich sehr über viel Aufmerksamkeit und genießt es, lockere, entspannte Runden mit seinen Menschen zu gehen. Buddy sucht Menschen, die er viel begleiten kann, gerne auch mit auf die Arbeit, da ihm das Alleinebleiben leider schwer fällt.

Buddy ist mit Hündinnen und kastrierten Rüden verträglich und genießt es, an ihrer Seite spazieren zu gehen.
Kinder sind für Buddy kein Problem, sollten ihm aber auch seine Ruhe gönnen. Mit ruhigen, hundeverträglichen Katzen scheint Buddy gut verträglich zu sein.

Er ist stubenrein, aufmerksam, und geht gut an der Leine.

Wir wünschen Buddy ein liebevolles Zuhause, wo er noch einige schöne Jahre im Kreise seiner Familie verbringen darf.

________________________
(Stand 09.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht