[Greyhound, Streuner & Co. e.V.] Al

männlich

Greyhound

Geboren 27.10.2011

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Geimpft und gechipt

Nicht im Tierheim, Kontakt über Greyhound, Streuner & Co. – siehe unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Al ist ein wunderschöner, irischer Greyhoundrüde mit einer ganz tollen Fellzeichnung. Er ist ruhig, ausgeglichen, verschmust und hat jetzt endlich im Alter von 7 Jahren auch mal die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen dürfen.

In Irland mußte er jahrelang seinen „Job“ machen, danach gab es keine Verwendung für ihn. Nun sucht der liebe Al eine Familie, wo er einfach nur Haushund sein darf, er geht gerne Spazieren, er ist ruhig und gemütlich im Haus.

Al braucht nicht unbedingt einen Hundekumpel, er lebt auch gerne alleine, er ist ein anspruchsloser Bub, der gerne mit seinen Menschen zusammen ist.

Und keine Angst, ein Greyhound braucht nicht mehr Bewegung wie alle anderen Hunde auch. Sie möchten mehr über Al erfahren? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf!

Mehr Infos: www.greyhound-bensheim.de/index.php/portfolio-item/al/
Verein Greyhound, Streuner & Co. e.V.

Fam. Jakobi
Tel. 06251 610401 oder 0176 78398898

Fam. Loch
Tel. 06421 66553

________________________
(Stand 09.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht