[Greyhound, Streuner & Co. e.V.] Higgins

männlich

Greyhound

Geboren 2016

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Geimpft und gechipt

Nicht im Tierheim, Kontakt über Greyhound, Streuner & Co. – siehe unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Der Higgins ist ein wunderschöner, freundlicher Greyhoundrüde. Er kommt aus Irland und hatte dort keine Zukunft mehr. Er ist nun 2 Wochen hier und lernt eine komplett neue Welt kennen.

Er ist aufgeschlossen, er liebt seine Spaziergänge und staunt täglich was er da alles sieht. Ab und an ist ihm das noch ein wenig komisch, hat er doch sehr isoliert gelebt. Er fährt im Auto gerne mit, er ist ein so toller Bursche und braucht jetzt noch ein wenig Unterstützung seiner Menschen, um Vertrauen und Bindung zu lernen, dann wird er ein fantastischer Familienhund sein.

Nun sucht er euch, eine liebe Familie mit etwas älteren Kindern und Menschen, mit Hundeerfahrung, die ihm die Zeit geben, sein neues Leben richtig kennen und verstehen zu lernen, die ihm gerne die für ihn neue Welt nahebringen und versprochen, er wird dadurch ein großer Goldschatz werden.

Sie haben Lust unseren Higgins kennen zu lernen, mehr über ihn oder die Greyhounds zu erfahren, auch deren Schicksal, dann rufen sie uns einfach mal an. Higgins wartet und freut sich sehr darüber.

Mehr Infos:
Verein Greyhound, Streuner & Co. e.V.

Fam. Jakobi
Tel. 06251 610401 oder Mobil 0176 78398898

Fam. Loch
Tel. 06421-6977781 oder Mobil 0173-9165132

________________________
(Stand 01.08.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht