[Greyhound, Streuner & Co. e.V.] Kenny

männlich

Greyhound

Geboren 01.01.2014

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Geimpft und gechipt

Nicht im Tierheim, Kontakt über Greyhound, Streuner & Co. – siehe unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

Kenny ist ein großer, sanfter Schatz. Er ist ein irischer Greyhoundrüde, hat in Irland viele kommerzielle Rennen absolvieren müssen, tja und jetzt wurde er nicht mehr gebraucht, das Schicksal ganz vieler irischer Greyhounds.

Er ist einfach nur lieb, macht gerne gemütliche Spaziergänge, kann gerne einen Hundekumpel haben, er hat keine großen Ansprüche, Zuneigung seiner Menschen gibt er tausendfach zurück. Und Kenny liebt es ein größeres Stofftier zu haben und damit zu spielen. Endlich, nach 5 Jahren, darf er auch spielen. Und er ist so glücklich dabei.

Er fährt gerne im Auto mit, ein ganz toller Familienhund.

Und sie möchten mehr über diesen großen Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über ihren Anruf.

Mehr Infos: www.greyhound-bensheim.de/index.php/portfolio-item/al/
Verein Greyhound, Streuner & Co. e.V.

Fam. Jakobi
Tel. 06251 610401 oder 0176 78398898

Fam. Loch
Tel. 06421 66553

________________________
(Stand 09.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht