[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Alea

weiblich

Mischling, 47cm

Geboren ca. 2015

Alea ist nicht im Tierheim Marburg! Sie wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Alea – Wer hat ein Körbchen frei für eine sanfte Hündin?
Die wunderschöne Alea ist ein liebes, ruhiges und freundliches Hundemädchen, das Streicheleinheiten mag und nun gerne gemeinsam mit ihren Menschen die Welt erkunden möchte. Mit ihren Artgenossen kommt Alea gut klar. Die Hübsche möchte ihren Menschen eine treue Begleiterin sein. Wer meldet sich für Alea?

freundlich, nett, liebt Streicheleinheiten, ruhig, verträglich

geboren ca. 2015

Größe ca. 47 cm

Geschlecht: weiblich, kastriert, geimpft, gechipt

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose).

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“

________________________
(Stand 03.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht