Duchesse

weiblich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 01.07.2019

________________________

Duchesse kam als bis dahin streunende Mutterkatze aus Cölbe mit ihren drei Katzenkindern Marie, Toulouse und Berlioz zu uns ins Tierheim. Marie hat bereits ein Zuhause gefunden, der Rest der Familie wartet noch.

Leider hatte die Katzenfamilie bisher nicht viel Kontakt zu Menschen, daher verhalten sie sich aktuell schreckhaft. Besonders Duchesse zieht sich sehr zurück.

Wir suchen für sie ein Zuhause, wo sie ganz entspannt und in Ruhe Zutrauen fassen kann und sich endlich sicher und gut versorgt fühlen darf.

Mit anderen Katzen hält Duchesse aktuell noch etwas Distanz, aber ihre Söhne dürfen natürlich unbegrenzt bei ihr kuscheln.

Duchesse würde sich über ein recht ländliches Zuhause freuen, gerne an einem Hof. Natürlich dürfte sie auch gerne gemeinsam mit ihren Jungs ausziehen.

________________________
(Stand 27.07.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht

Tags: , , ,