Mogli

VERMITTELT! August 2019

männlich

Abgabetier/Wohnungshaltung oder Freigang

Geboren 2017/18

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 23.07.2019

________________________

Mogli wurde gemeinsam mit dem Doppelpack Luna und Moritz aus gesundheitlichen Umständen bei uns abgegeben.

Der hübsche, zutrauliche Kater mit den goldenen Augen freut sich auf ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Liebe. Er ist freundlich, verschmust und neugierig, begegnet aber der Tierheimsituation aktuell noch mit viel Vorsicht. Menschenkontakt ist für ihn sehr wichtig.

Mogli kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen und möchte gerne in netter Gesellschaft eines passenden Artgenossens – einer aufgeschlossenen, gleichaltrigen Katze oder eines jungen oder junggebliebenen Katers – leben, um einen passenden Spiel- und Schmusekameraden zu haben.

Wir wissen leider nicht, ob Mogli bisher ein reiner Wohnungskater war oder auch Freigang genossen hat. Wir könnten ihn uns sowohl als Zweitkater in einer Wohnung mit viel Platz und einem sicheren Balkon vorstellen, als auch – nach ausreichend Eingewöhnung – als Freigänger.

Wir wünschen dem jungen Kerl ein wunderbares Zuhause, in dem er sich sehr wohl fühlt.

________________________
(Stand 02.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht