Kunibert

männlich

Hahn

Geboren unbekannt

Fundtier
________________________

Der hübsche Hahn Kunibert sucht dringend ein neues Zuhause, wo er in artgerechter Haltung und Umgebung mit viel Freilauf scharren, stolzieren und auf eine Hühneschar aufpassen kann, und ein langes, glückliches Leben vor sich hat.

Kunibert lebt nicht im Tierheim sondern ist übergangsweise auf einer Pflegestelle untergebracht, wo er allerdings mit einem anderen Hahn kokurriert und daher nicht langfristig bleiben kann. Er kann dort nach Absprache mit dem Tierheim besucht werden.

________________________
(Stand 04.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht