Paulchen

Hier ein paar Bilder von Paulchen, den wir im März 2019 auf der Homepage entdeckt haben und der im April bei uns einziehen durfte.

Er hat sich gut bei uns eingelebt. Er liebt unseren Wintergarten (das war am Anfang eine große Hilfe) und seit er raus darf natürlich den großen Garten, den er ganz selbstverständlich als SEIN Revier in Besitz genommen hat. Er ist sehr unternehmungslustig und klettert auf jeden Baum (und kommt auch wieder herunter ..).

Auch mit seiner Mitbewohnerin Frida kommt er immer besser klar, gelegentlich wird noch etwas geknurrt und gefaucht aber dann teilen die beiden sich auch schon ganz einträchtig ein leckeres Stäbchen miteinander.

Wir sind sehr glücklich mit ihm, Frida taut auch immer mehr auf und wir glauben, das er sich bei uns auch ganz wohl fühlt.

<

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht