Lady

VERMITTELT! September 2019

weiblich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 23.07.2019

________________________

Lady wurde in Kirchhain gefunden, wo sie einige Tage herumstreunte ohne dass sie in der Nachbarschaft bekannt war. Über die Stadtverwaltung wurde sie schließlich zu uns ins Tierheim gebracht.

Die schöne, recht junge Schildpattkatze hat ihren eigenen Kopf, ist dabei aber sehr aufgeschlossen und zutraulich. Nach dem ersten Kennenlernen zeigt sie sich verschmust und genießt Aufmerksamkeit sehr. Wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlt, zieht sie sich etwas zurück oder reagiert eigensinnig, sie ist eben eine wahre Lady.

Lady meidet die Nähe der anderen Katzen eher und würde sich ein Zuhause als Solo-Dame wünschen.

Wir suchen für sie ein Zuhause mit Freigang, gerne eigenem Garten, wo sie viel Zeit mit ihrer Familie verbringen kann und viel Liebe geschenkt bekommt.

________________________
(Stand 16.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht