Mattes

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2015

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 03.08.2019
________________________

Mattes wurde am Marburger Richtsberg in einem Keller entdeckt. Keiner im Haus und in der Nachbarschaft kannte ihn, daher wurde er zu uns ins Tierheim gebracht. Leider war kein Besitzer ausfindig zu machen.

Der kräftige, schöne Kater ist ein freundlicher, verschmuster Kerl, der sich sehr freut, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Er mag Menschen sehr gerne und wäre als Familienkater sicher gut geeignet, solange er auch seine Ruhephasen nutzen kann und nicht zu sehr bedrängt wird.

Mattes versteht sich relativ gut mit anderen Katzen, teilt aber die Aufmerksamkeit momentan nicht sehr gerne. Wir beobachten noch, ob er lieber als Zweitkater oder alleine im neuen Zuhause leben möchte.

Mattes möchte nach der Eingewöhnung auf jeden Fall Freigang genießen können.

Wir wünschen dem netten Kerl ein schönes Zuhause, wo ihm Zeit und Liebe geschenkt werden und er viele Streicheleinheiten genießen kann.

________________________
(Stand 17.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht

Tags: , , ,