Tortellini

VERMITTELT! August 2019

männlich

Landschildkröte

Geboren unbekannt

Fundtier

Im Tierheim seit 27.06.2019
________________________

Tortellini wurde in Kirchhain auf einem Parkplatz gefunden. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen.

Er sucht ein liebevolles Zuhause mit viel Platz, einem schönen, abwechslungsreichen Gehege mit artgerechter Einrichtung und Bepflanzung, einem sicheren Unterschlupf und guter Pflege.

Tortellinis Panzerlänge beträgt circa 22 Zentimeter.

Da wir Tortellini leider im Tierheim kein schönes Gehege bieten können, lebt er aktuell auf einer Pflegestelle. Wir freuen uns über Interessenten, die im Tierheim einen Termin zum Besuch bei Tortellini ausmachen möchten!

________________________
(Stand 18.08.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht