[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Charly

männlich

Mischling, im Wachstum

Geboren 10.03.2019

Charly ist nicht im Tierheim Marburg! Er wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Charly ist einer von 5 Geschwistern (2 Rüden und 3 Hündinnen).

Charly sucht seine Lieblingsmenschen. Fünf kleine Würmchen wurden mit ihrer Mutter in einem Loch in der Nähe von Ruse Bulgarien gefunden😞. Die 5 Geschwister haben sich super entwickelt. Der kleine Charly ist fröhlich, aufgeschlossen, verschmust und verspielt. Der tolle Rüde sucht liebevolle, verantwortungsbewusste, zweibeinige Ersatzeltern, die ihn mit Fürsorge und Freude durch ein glückliches Leben führen. Charly ist verträglich mit anderen Hunden und einfach nur toll.

Geboren ca 10.03.2019
Größe zurzeit ca. 40 cm, (Die Mutter ist ca. 50 cm groß)
Geschlecht: männlich
geimpft, gechipt und entwurmt

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose).

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“

________________________
(Stand 08.09.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht