Zazu

Reserviert!
männlich

Fundtier/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 05/2019

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein

Im Tierheim seit 25.08.2019

________________________

Der kleine Zazu kam als Fundkätzchen aus Ebsdorfergrund-Hachborn zu uns ins Tierheim.

Zazu ist ein vorsichtiger Katzenjunge, der anfangs ganz tapfer faucht, es aber gar nicht so meint und sich in Wirklichkeit nur nach Geborgenheit sehnt und sich über eine streichelnde Hand sehr freut. Zazu möchte gerne zu einem kleinen Familienkater werden, viel kuscheln, spielen und sich gut umsorgen lassen.

Mit anderen Katzen versteht Zazu sich altersgemäß gut und sucht dringend nach freundlichem Anschluss, der ihm sanft und sozial begegnet. Er könnt mit einem passenden Kätzchen aus seinem Zimmer ausziehen, ist aber auch sehr gut als Zweitkater bei einem vorhandenen Artgenossen geeignet. Er wird, wie alle unsere Jungkatzen, nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Zazu kann sowohl in Wohnungshaltung als auch als zukünftiger Freigänger leben. An Freigang kann er frühestens ab einem Alter von acht Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

________________________
(Stand 03.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht

Tags: , , ,