Coffee, Toffee & Caramel

Fundtiere/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 2018 & 24.06.2019

EKH

Kastriert [x] ja (Coffee) / [x] nein (Toffee & Caramel)

Im Tierheim seit 07.08.2019

Mama Coffee und ihre Katzenkinder Toffee und Caramel kamen aus Gladenbach zu uns ins Tierheim. Sie waren dort obdachlos gefunden worden und suchen nun ganz besonders liebe Menschen.

Die drei sind verspielte, verschmuste und freundliche Katzen, die auf fremde Umgebungen und Menschen etwas verschreckt reagieren, bevor dann wieder die Neugier und der Spieltrieb siegt. Am liebsten spielen sie miteinander, toben viel und gerne und kuscheln sich letztlich alle aneinander um ein Nickerchen zu machen.

Die Bindung zwischen der jungen Katzenmutter Coffee und ihren beiden Töchtern ist außerordentlich eng und intensiv. Coffee hat große Furcht vor anderen Katzen, liebt ihre Kinder aber sehr. Die beiden Katzenmädchen orientieren sich sehr an ihrer Mama und aneinander. Wir würden es dem niedlichen Trio von Herzen gönnen, ein gemeinsames Zuhause zu finden, in dem sie weiterhin gemeinsam glücklich sind. Wir sind uns sicher, dass es da draußen ein tolles Zuhause gibt, dass diese drei Katzenmädels zu schätzen weiß und sie und sich selbst sehr glücklich machen wird.

Die drei können sowohl in Wohnungshaltung als auch als zukünftige Freigänger leben. An Freigang können Toffee und Caramel frühestens ab einem Alter von acht Monaten und nach erfolgter Kastration gewöhnt werden.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 03.10.2019)