Martha

weiblich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 15.09.2019
________________________

Martha kam als Fundkatze aus Gladenbach zu uns.

Die wunderschöne Katze ist leider von der Tierheimsituation noch etwas überfordert und braucht ein Zuhause, in dem sie erst einmal ganz in Ruhe ankommen kann. Hat sie sich eingelebt, zeigt sie sich glücklicherweise recht zugänglich und würde sich sicher über ein Zuhause mit vielen Freiräumen freuen, in dem sie Schritt für Schritt Vertrauen fassen kann, aber keine zu hohen Ansprüche an sie gestellt werden.

Mit anderen Katzen scheint Martha sich gut zu verstehen. Wir würden ihr freundliche Katzengesellschaft wünschen, in der sie sich sicher fühlen kann.

Martha sollte nach sicherer Eingewöhnung auf jeden Fall wieder Freigang in katzengerechter, gerne sehr ländlicher Umgebung bekommen.

________________________
(Stand 25.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht

Tags: , , ,