[von privat] Grey

Degu

männlich

Geboren ca. 2013

Nicht im Tierheim Marburg! Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.
________________________

„Leider ist vor ein paar Tagen einer meiner Degus gestorben. Nun sitzt mein kleiner Grey alleine in seinem Käfig. Da ich möchte, dass es ihm wieder besser geht und er sich wohler fühlt, suche ich eine geeignete Gruppe für ihn bei der er noch ein paar schöne Jahre leben kann.

Kurz zu Grey:

Er ist männlich und ca. 6 Jahre alt. Er ist noch sehr aktiv und flitzt sehr gerne in seinem Laufrad. Früher war er einer der dominanteren meiner Degus aber nach seiner Pubertät ist er sehr umgänglich geworden. Er lässt sich nicht besonders gerne anfassen aber dennoch mit ein paar Leckereien auf die Hand locken. Krankheiten hatte er bis jetzt noch keine.

Abzuholen ist der kleine Schatz in 35091.

Kontakt:
0170 8956585
Thomas_denise [at] web . de

________________________
(Stand 27.04.2018)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht