Kasimir

VERMITTELT! Januar 2020

männlich

Fundtier/eher Freigang

Geboren 04/2019

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 12.09.2019

________________________

Kasimir wurde in Fronhausen im Feld gefunden. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen.

Der zutrauliche und freche junge Kater hat allerhand Flausen im Kopf, ist neugierig, draufgängerisch und eigentlich stets gut gelaunt. Er sucht ein Zuhause, in dem er viel Unsinn anstellen darf und ist als Familienkater sehr gut geeignet.

Mit anderen Katzen ist Kasimir sehr gut verträglich und möchte, wie alle unsere Jungkatzen, nicht in Einzelhaltung ziehen. Er sucht einen Kumpel, der mit ihm mithalten kann und mit dem er viel spielen und raufen kann. Als Zweitkater zu einer sensibleren oder älteren Katze ist er nicht geeignet, da sein Tobeverhalten aufdringlich und wild sein kann – ein junger, etwa gleichaltriger Kater wäre am besten für ihn geeignet.

Vor der Zeit im Tierheim war Kasimir vermutlich größtenteils draußen unterwegs. Wir denken, dass es ihm am besten gefallen würde nach ausreichend Eingewöhnung wieder Freigang zu bekommen. Als Wohnungskater sollte er auf jeden Fall einen gut gesicherten Balkon zur Verfügung haben und viel bespaßt werden.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

________________________
(Stand 31.12.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht