[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Argo

männlich

Mischling, 50cm

Geboren ca. 2013

Argo ist nicht im Tierheim Marburg! Er wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Argo lebt leider schon ein paar Jahre in dem schrecklichen Tierheim in Ruse. Trotz seines traurigen Lebens, ist er ein ganz freundlicher, verspielter Rüde, der sich mit anderen Hunden sehr gut versteht. Argo freut sich sehr, wenn er mal mit anderen Hunden in den Auslauf und mit anderen Hunden spielen darf. Menschen liebt er sehr. Argo ist so ein toller Hund, der hofft, endlich von seinen Menschen gesehen zu werden.

Er ist menschenbezogen, kuschelt gerne, verspielt und verträglich.
Alter: ca. 6 Jahre alt, Größe: ca. 50 cm

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose). Alle Hunde bekommen vor Ausreise eine Wurmkur und Spot on.

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“
Tierheim Ruse in Bulgarien
Facebook-Seite

________________________
(Stand 08.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht