[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Finn

männlich

Mischling, 55cm

Geboren ca. 2018

Finn ist nicht im Tierheim Marburg! Er wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Dieser schöne Rüde wurde einfach auf einem Feld 20 km außerhalb einer Stadt in Bulgarien ausgesetzt. Finn wurde seinem Schicksal überlassen. Unsere Tierschützer vor Ort sind zufällig mit dem Auto vorbeigefahren und haben den hübschen Jungen allein und verzweifelt auf dem Feld gesehen😔. Finn wusste nicht, wohin er sollte 😢. Die Tierschützer haben ihn gefüttert und mitgenommen. Während der langen Autofahrt war er ganz ruhig und brav.
Finn ist jetzt in einer Notpension, wo er zwar sicher ist, aber leider ist es dort sehr langweilig und die Box sehr eng. Finn hat ein besseres Leben verdient: eine eigene Familie die sich in ihn verliebt, ein Kuschelkörbchen und ganz viele Streicheleinheiten. Wer kann diesem freundlichen Finn eine Chance auf ein glückliches Leben voller Liebe verprechen?

Finn ist noch jung und sucht eine aktive Familie.

Er ist freundlich, lieb, mag gestreichelt werden, ist lebendig und kuschelt gerne.

geboren ca. 2018, Größe ca. 55 cm
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt und geimpft

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose). Alle Hunde bekommen vor Ausreise eine Wurmkur und Spot on.

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“
Tierheim Ruse in Bulgarien
Facebook-Seite

________________________
(Stand 08.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht