[Rettungsanker Rusetiere Bulgarien] Malik

männlich

Mischling, 48cm

Geboren ca. 2016

Malik ist nicht im Tierheim Marburg! Er wartet im städtischen Tierheim in Ruse, Bulgarien, auf die Chance eines guten Zuhauses. Kontakt s. unten!
Das Tierheim Cappel in Marburg übernimmt keine Gewähr für private Vermittlungsanzeigen und Anzeigen anderer Vereine.

________________________

Malik – dieser kleine Herzensbrecher wurde im Nirgendwo aufgegriffen und niemand weiß, wie lange er schon unterwegs war. Wir wissen nichts von seiner Vergangenheit, wie er gelebt hat, ob er es gut oder schlecht hatte. Wir hoffen, dass er schnell von seinen Herzensmenschen gesehen wird, damit er nicht lange auf diesem furchtbaren Platz bleiben muss.
Malik verzauberte uns von der ersten Minute an mit seinem lieben, anhänglichen, freundlichen und menschenbezogenen Wesen. Malik liebt Menschen über alles und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommt. Wer rettet ihn vor dem armen Leben in einer engen und grauen Box oder an der schweren Kette?

Er ist sehr zart, freundlich, nett, ruhig, menschenbezogen und verträglich.

geboren ca. 2016, Größe ca. 48 cm

Geschlecht: männlich, kastriert, geimpft, gechipt

Wir machen auch bei allen Hunden vor Ausreise einen 4 D Test (Herzwurm, Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose). Alle Hunde bekommen vor Ausreise eine Wurmkur und Spot on.

Kontakt:
0163 1850039
Rettungsanker Rusetiere Bulgarien
„Wir setzen uns für Hunde aus dem städt. Tierheim in Ruse Bulgarien ein. Dort leben ca. 700 Hunde, ca. 150 von ihnen an der kurzen Kette und der Rest in schrecklichen Zwingern.“
Tierheim Ruse in Bulgarien
Facebook-Seite

________________________
(Stand 08.10.2019)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht