Pepsi

Geboren 2018

EKH-Mix

Im Tierheim seit 08.07.2019

Hochtragend wurde die junge Katze Pepsi zwischen Caldern und Sterzhausen auf einem Parkplatz gefunden. Ein Besitzer war leider nicht ausfindig zu machen. Am 26.07. brachte Pepsi dann fünf Kitten zur Welt: Tapsi, Stupsi, Fipsi, Flopsi und Hopsi. Jetzt, da die Kleinen auf die vier Monate zugehen, sucht Pepsi eher Abstand zu ihnen und somit auch ein neues Zuhause.

Pepsi ist eine sehr menschenbezogene, kommunikative und freundliche Katze. Sie geht zutraulich auch auf fremde Menschen zu, ist neugierig, verspielt und anhänglich. Pepsi eignet sich sehr gut als Familienkatze und wünscht sich ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit.

Mit anderen Katzen kann Pepsi sich recht gut arrangieren und würde sich über nette, verspielte Gesellschaft freuen, solange sie nicht zu sehr bedrängt wird. Auch ein Zuhause mit katzenverträglichen Hunden wäre für Pepsi vermutlich kein Problem.

Nach ausreichend Eingewöhnung möchte Pepsi auf jeden Fall wieder Freigang in katzengerechter Umgebung genießen können. Wir wünschen ihr, dass sie dies schon bald tun darf, und zuhause viele Spiel- und Streicheleinheiten abstauben kann.

(Stand 16.11.2019)