Luna

weiblich

Abgabetier/Freigang

Geboren Anfang 2018

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 04.01.2020

________________________

Luna wurde abgegeben, nachdem sich die vorhandenen Katzen im Haus sich leider unverträglich mit ihr zeigten.

Sie ist eine freundliche, aufgeschlossene und verspielte junge Katzendame, die sich auf ein Zuhause als Familienkatze freut. Luna wünscht sich viel Aufmerksamkeit und Gesellschaft, und am allerliebsten wäre ihr ein Zuhause, in dem sie nicht viel alleine bleiben muss.

Luna kennt das Zusammenleben mit anderen Katzen, es entscheidet aber immer die Sympathie. Auch ein Zuhause als Einzelkatze mit Menschen, die viel Zeit zuhause verbringen können, wäre denkbar. Auf jeden Fall möchte Luna wieder Freigang bekommen.

Wir wünschen ihr, dass sie schon bald ein schönes Zuhause mit liebevoller Aufmerksamkeit findet.

________________________
(Stand 06.01.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim zeigt. Durch ein verändertes Umfeld kann sich auch das Verhalten ändern.

Zurück zur Übersicht