Fluk (auf Pflegestelle im Tierheim Marburg)

über den Rettungsanker Ruse Bulgarien zur Pension im Tierheim Marburg untergebracht!

männlich

Mischling, 50cm

Geboren ca. 2016

Kastriert [x] ja / [] nein

Fluk ist zur Pension im Tierheim Marburg untergebracht, gehört aber zur Organisation Rettungsanker Ruse Bulgarien. Das Tierheim leistet mit dem Pensionsplatz Vermittlungshilfe und steht gerne auch beratend zur Seite.
Infos zum Tierheim Ruse in Bulgarien [Link].
Fluk kann zu den regulären Öffnungszeiten im Tierheim Marburg besucht und kennengelernt werden.

________________________

Fluk ist ein freundlicher, verspielter, jugendlicher Hund, der im Tierheim durch die Organisation Rettungsanker Ruse Bulgarien zur Pension untergebracht ist. Er soll auf diesem Weg die Chance haben, ein schönes, neues Zuhause zu finden.

Vor seiner Zeit in Marburg hat Fluk etwa zwei Jahre größtenteils an der Kette gelebt, und umso größer ist jetzt sein Bewegungsdrang und seine Lebensfreude: Er liebt Menschen sehr, ist anhänglich, fröhlich und aktiv, benötigt also auch vielseitige Beschäftigung.

Hundeschule ist für Fluk auf jeden Fall zu empfehlen; Grundgehorsam, Alleinebleiben usw. müssen weiterhin trainiert werden.

Fluk wäre als Zweithund gut geeignet, er zeigt sich mit ihnen verträglich und genießt es, mit anderen Hunden zu spielen.

Als Familienhund wäre Fluk sicherlich gut geeignet, er ist für jeden Spaß zu haben; Hundeerfahrung in der Familie für eine gute Erziehung wäre dabei aber sicherlich von Vorteil.

Wir wünschen Fluk ein schönes Zuhause mit viel Spaß, klaren Regeln und Strukturen, an deren er sich orientieren kann, und natürlich viel Liebe!

________________________
(Stand 10.01.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht

Tags: , ,