Moon & Shadow

Fundtiere/Freigang oder Wohnungshaltung

Geboren 27.07.2019

Im Tierheim seit 12.09.2019

Die kleinen Geschwister Moon und Shadow kamen als verwaiste Fundkätzchen zu uns ins Tierheim.

Die grau-weiße Moon ist die keckere und vorwitzigere der Beiden, sie zeigt sich mutig und begegnet auch fremden Situationen recht entspannt. Ihr schwarzer Bruder Shadow ist vorsichtiger aber nach dem ersten Kennenlernen ebenfalls neugierig und natürlich verspielt. Die zwei Hübschen lieben es, zu toben und und zu spielen und genießen natürlich auch Kuscheleinheiten.

Die beiden werden nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt. Sie hängen sehr aneinander und kuscheln viel gemeinsam. Sie werden nicht getrennt und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Sie können sowohl in Wohnungshaltung ziehen als auch als zukünftige Freigänger leben. An Freigang können sie nach ausreichend Eingewöhnung, ab einem Alter von mindestens acht Monaten sowie selbstverständlich nach Kastration gewöhnt werden.

→ Ausführliche Informationen zur Vermittlung junger Katzen finden Sie hier.

(Stand 05.01.2020)