Feline

VERMITTELT! Februar 2020

weiblich

Husky-Mischling

Geboren 05/2019

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit: 11.01.2020
________________________

Feline ist ein junges, freundliches, sensibles Hundemädchen, das sich ein aktives Zuhause wünscht.

Sie hat bisher noch nicht viel kennengelernt und braucht im neuen Zuhause Zeit, sich einzugewöhnen. Nach dem ersten Kennenlernen und Schmusen liebt sie ihre Menschen sehr und kann von Aufmerksamkeit nicht genug bekommen.

Feline ist huskytypisch sehr aktiv, möchte im neuen Zuhause auf jeden Fall gut ausgelastet werden und gerne auch mit joggen und am Fahrrad laufen.

Am allerliebsten ist Feline mit anderen Hunden zusammen. Wir würden sie sehr gerne als Zweithündin vermitteln und wünschen ihr ein Zuhause, in dem sie sich an anderen Hunden orientieren und mit ihnen spielen kann.

Felines neue Besitzer sollten bereits hundeerfahren sein. Grundgehorsam und das Alleinebleiben muss mit ihr noch trainiert werden. An der Leine läuft sie gut. Hundeschule ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir hoffen, dass die liebenswerte Feline ein schönes Zuhause findet, in dem sie sportlich unterwegs sein kann und viel geschmust wird.

________________________
(Stand 31.01.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht