Tierheim-Wünsche werden wahr: Fressnapf-Weihnachtsaktion 2019 war ein voller Erfolg

Große Freude kam nach Weihnachten bei Tierheim-Geschäftsführerin Maresi Wagner auf, als sie den großen „Geschenke-Berg“ unter dem Weihnachtsbaum im Fressnapf Marburg erblickte.

Die Kunden hatten während der „Tierheim-Wünsche werden wahr –Weihnachtsaktion 2019“ fleißig für die Tierheimbewohner eingekauft und die gespendeten Geschenke unter den Weihnachtsbaum im Markt gelegt.

Weihnachten ist auch eine Zeit der Nächstenliebe und die Hochsaison des Schenkens. Schön, wenn man dann auch an die Tiere denkt, denen es nicht so gut geht und an eben solche Tiere haben die Fressnapf-Kunden gedacht.
Maresi Wagner: Ich möchte mich für unser Tierheim beim Fressnapf-Team und allen Kundinnen und Kunden, die so zahlreich unseren Tieren „etwas unter den Baum gelegt haben“, herzlich bedanken.

Die Aktion fand übrigens auch in anderen Fressnapf-Märkten in den Landkreisen Marburg/Biedenkopf und Gießen statt und somit konnten Waren im Wert von rund 19.000 € an verschiedene regionale Tierschutzorganisationen übergeben werden.

Zurück zur Übersicht