Suki

Hallo liebes Tierheim-Team, ich bin es Suki 🙂

Ich bin jetzt seit einer Woche bei meinen neuen Dosis und es gefällt mir richtig gut.

Meine neue Schwester ist zwar noch immer ein bißchen zickig aber ich ignoriere das einfach… Ich würde am liebsten den ganzen Tag spielen, egal mit was: Tapete, Klamotten, mit den Dosis oder einfach mit meinem eigenen Schatten….. und dann heute…… stand ganz plötzlich ein (für mich) fremder schwarzer Kater vor der Tür und die Dosis haben sich total gefreut und den einfach rein gelassen weil die ihn schon 15 Tage vermisst haben. Ich hatte erstmal richtig angst und hab gefaucht aber nach ein paar Minuten beschnuppern war das alles vergessen. Jetzt haben wir sogar schon miteinander gespielt :-).

Vielen Dank, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt als ich bei euch gewohnt habe…

LG eure Suki