Nelly

VERMITTELT! Februar 2020

weiblich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [] ja / [x] nein (ungeklärt)

Im Tierheim seit 16.01.2020

________________________

Nelly kam als Fundkatze aus Bad Laasphe zu uns ins Tierheim. Auf die öffentliche Fundmeldung meldete sich leider kein Besitzer und sie hatte auch keine Kennzeichnung.

Ein wenig Zeit braucht Nelly bei der Eingewöhnung, doch sobald sie sich wohl und sicher fühlt, wird sie zu einer aufgeschlossenen, verschmusten und neugierigen Katze, die sich gerne in der Nähe ihrer Menschen aufhält. Nelly sucht ein Zuhause, in dem sie Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Wir glauben, dass sie auch als Familienkatze geeignet wäre, aber natürlich braucht sie Rückzugsbereiche, an denen sie ungestört ist.

Andere Katzen scheinen Nelly etwas suspekt zu sein, daher wünscht sie sich eine Bleibe, in der sie Einzelprinzessin sein kann. Auf jeden Fall möchte sie wieder Freigang in katzengerechter Umgebung genießen.

Wir hoffen, dass Nelly schon bald Menschen findet, die ihr ein schönes Zuhause, Schmusestunden und ausgiebige Beschäftigung schenken!

________________________
(Stand 12.02.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht