Rudi

VERMITTELT! März 2020

männlich

Mischling

Geboren 03.01.2015

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 25.02.2020
_______________________

Rudi haben wir von einem anderen Tierheim übernommen um seine Vermittlungschancen zu verbessern – er hatte dort bereits anderthalb Jahre ohne Interessenten verbracht. Ursprünglich wurde er aus Bulgarien nach Deutschland gebracht.

Der hübsche Kerl ist ein aktiver, freundlicher und menschenbezogener Hund, der sich nach einem Zuhause sucht, in dem er viele Schmusestunden genießen kann und mit seinen Menschen draußen viel unternehmen darf. Er ist sehr anhänglich und verschmust, verhält sich im Haus ruhig, zeigt sich dabei aber auch als cleveres Köpfchen, das gerne lernt und viel entdecken möchte.

Rudi geht gut an der Leine, lässt sich bei Begegnungen mit anderen Hunden gut umlenken ohne dass es zu Problemen kommt. Das Alleinebleiben und auch Grundkommandos müssen noch trainiert werden, Hundeschule wäre grundsätzlich zu empfehlen.

Mit anderen Hunden ist Rudi bedingt verträglich, die Zusammenführungen sollten gerne weiterhin trainiert werden, er sucht aber eher ein Zuhause als Einzelhund.

Wir wünschen Rudi, dass er nach der langen Wartezeit nun endlich seine Menschen für’s Leben finden kann!

________________________
(Stand 11.03.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht