Frankie

VERMITTELT! April 2020

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2016

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 16.02.2020

________________________

Frankie kam als Fundkater aus Roßdorf zu uns. Er war bereits einige Zeit streunend und unkastriert an einem Hof unterwegs gewesen.

Der kräftige, imposante Kater ist ein Schmusebär, der bisher vermutlich nicht viel Gelegenheit hatte, dies als Familienkater auszuleben, aber zukünftig gerne viel Kontakt zu seinen Menschen haben möchte. Er zeigt sich anfangs etwas vorsichtig und zieht sich im Tierheim-Alltag noch zurück, aber er lässt sich gerne kraulen und genießt Aufmerksamkeit.

Frankie sucht am Hof die Nähe anderer Streunerkatzen und zeigt sich jetzt bei uns auch sehr sozial u.a. mit der Katze Laetitia und ihren Söhnen Ludwig und Leopold. Wir würden uns sehr freuen, wenn er wieder in Katzengesellschaft leben könnte, eine junge, soziale Kätzin würde er sicher gerne zur Freundin nehmen.

Der charmante Frankie sucht ein Zuhause als Freigänger in katzengerechter, gerne ländlicher Umgebung.

Wir wünschen dem schönen Tigerkater mit dem dicken Charakterkopf, dass er in seinem neuen Zuhause genügend Zeit zur Eingewöhnung bekommt und sich dann als Familienmitglied verwöhnen lassen kann.

________________________
(Stand 21.02.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht