Missy

Eigentlich sollte kein Hund mehr im Bett schlafen

Da kam die kleine Missy-Mausam im Oktober für zwei Nächte zur Probe zu mir und schon nach der ersten Nacht stand fest, sie soll es sein. Am Anfang war sie noch etwas zurück halten, doch nun fühlt sie sich bei mir vollkommen zu Hause. Auch die Regel, der Hund kommt nicht mehr ins Bett, war allerspätestens nach einer Woche von ihr außer Kraft gesetzt worden.

Sie ist aber auch wirklich ein so toller Bettwärmer 😉 Dazu muss ich sagen, dass sie auch ihr eigenes Körbchen hat, welches auch ab und zu mal benutzt wird.

Letztens waren wir bei einem Schäferhund zu Besuch und schon wurde ich verteidigt. Die kleine alte Hundedame verteidigt nicht nur mich, auch ist mein Bett während ich in der Uni bin, der bestbeschützte Ort in meiner Wohnung.

Liebe Grüße von Missy

Zurück zur Übersicht