Brahms

VERMITTELT! Juli 2020

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2017

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 10.05.2020
________________________

Brahms ist ein Fundkater aus Dautphetal, wo er unkastriert herumstreunte. Ein Besitzer war nicht ausfindig zu machen.

Der kräftiger, knuffige Kater ist aktuell noch etwas verunsichert und verschreckt, doch Leckerlies nimmt er schon gerne aus der Hand und wird vermutlich nicht lange brauchen, bis er auch Streicheleinheiten für sich entdeckt. Wir suchen für Brahms Menschen, die ihm etwas Zeit geben, ihm viel Liebe schenken und an einem Charakterkater Freude haben!

Brahms kann gerne als Einzelkater vermittelt werden. Mit anderen Katern zeigt er sich eher unverträglich, Kätzinnen scheinen kein Problem zu sein.

Wir wünschen Brahms ein liebevolles Umfeld, in dem er zur Ruhe kommen kann und die Vorzüge des Zusammenlebens mit Menschen auskosten kann. Nach ausreichend Eingewöhnung braucht Brahms auch wieder Freigang in katzengerechter Umgebung.

________________________
(Stand 09.06.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht