Sindbad

VERMITTELT! Juli 2020

männlich

Fundtier/Freigang

Geboren ca. 2019

EKH

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 03.06.2020
________________________

Sindbad wurde in Marburg gefunden, wo er schon seit Längerem unkastriert und anscheinend heimatlos um die Häuser streunte. Leider meldete sich für ihn kein Besitzer.

Der junge, schöne Kater ist sehr aufgeweckt, zutraulich und menschenbezogen. Er liebt Aufmerksamkeit sehr und sucht auf jeden Fall ein Zuhause, in dem er nicht den ganzen Tag allein ist sondern viel Gesellschaft durch seine Menschen erfährt und auch gerne mit ihnen Zeit draußen im Garten verbringen kann. Er fordert Streicheleinheiten, Beachtung und Liebe lautstark ein und zeigt sich sehr verschmust. Als Familienkater ist er perfekt geeignet.

Mit anderen Katzen zeigt Sindbad sich zugänglich und scheint prinzipiell einer Katerfreundschaft mit einem netten Kumpel oder einer jungen, verspielten Kätzin nicht abgeneigt.

Wir suchen für den netten, geselligen Kerl ein schönes Zuhause mit viel Bespaßung, Abwechslung und Liebe!

________________________
(Stand 01.07.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Die Beschreibung gibt nur wieder, wie sich das Tier zurzeit im Tierheim verhält. Es kann gut sein, dass sich das Tier im neuen zu Hause durch Sie und Ihre Erziehung anders gibt!

Zurück zur Übersicht