Max

VERMITTELT! Oktober 2020

männlich

Husky-Mix

Geboren 2015

Abgabetier

Kastriert [x] ja / [] nein

Im Tierheim seit 08.07.2020

________________________

Max wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben.

Der kräftige, clevere Rüde ist sehr menschenbezogen, fröhlich und aktiv. Max ist gegenüber seinen Bezugspersonen sehr lieb und anhänglich. Er benötigt ein Zuhause, in dem er seine Energie konstruktiv umsetzen kann, gefördert und gefördert wird und klare Regeln und Strukturen vermittelt bekommt.

Als absolutes Power-Paket sucht Max sportliche Menschen, die Freude an der Beschäftigung mit ihm haben und sich täglich entsprechend Zeit für ihn nehmen können. Er geht gerne mit Joggen, sollte auch zusätzlich abwechslungsreiche Arbeit für Körper und Kopf bekommen, aber muss natürlich auch lernen, abzuschalten und besonders zuhause seine Ruhezeit zu genießen.

Max ist willensstark und testet aktuell Grenzen aus, er sucht daher Menschen mit Hundeerfahrung, auf die er sich verlassen kann und die für ihn die Führung übernehmen.

Mit Hündinnen zeigt Max sich meist gut verträglich, mit Rüden leider eher weniger.

Wir suchen für Max ein gutes Zuhause mit Liebe, Spiel, Sport und Spaß, aber natürlich auch weiterhin fortgeführter Erziehung.

________________________
(Stand 10.07.2020)

(Bilder anklicken um sie in voller Größe zu sehen!)

Zurück zur Übersicht